• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schwarzwald Musik Umfrage

Welche Musik wollt ihr im Schwarzwald hören?

  • HalliGalli Ballermann

    Stimmen: 0 0,0%
  • Countrylike

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hauptsache leise

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich will euch singen hörn!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gemischte Top40

    Stimmen: 0 0,0%
  • Waldkautz- und sonstige Wildgeräusche

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    200
[quote="cyberschwenker
das ist doch wirklich nicht verwunderlich, die mehrheit ist für rockiges und das fehlt bei der abstimmung.

[/quote]

Wohl dem der den Thread startet :-)))) Ich steh auch mostly auf Rock. Aber bei so ner Sache ist Country (Rock) doch echt geil. Denk mal an Big & Rich usw. Naja, ist ja eigentlich Rock.

Im Prinzip ist es eh Wurscht was gespielt wird - hauptsache leise damit man gut Klönen kann.

Greetz, Pepper
 
Mit unserem neuen User "Marco." habt ihr nen astreinen DJ, wie ich neulich erlebt hab
Der bringt eure Eier zum Schaukeln!!! ;-)
Auserdem wird er sowieso der einzigste sein, der noch nüchtern ist!

:prost:
:prost:
 
Zurück
Oben Unten