• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schwarzwaldpicknick griechische Art

Hey Jens!
Super Aktion. Den Gyrosspieß hatte ich am Mo. auf der Kugel.
Der Platz war allerdings im Garten.
Was ist denn das fürn Grill Keramiksteine??
 
Hut ab :respekt: Jens wiedermal ne Hammer geile Aktion :wiegeil:
Einfach alles eingepackt und ab nach draußen :thumb1: das werd ich jetzt auch mal mit meiner Familie machen :grin:

lg Christian
 
1a. Das nenn ich wahren Sportsgeist. Die Ganze Ausrüstung ins Grüne schleppen und dann nich nur Grillen sondern auch noch Brot backen.

Und wirklich interessante Gerätschaften, die Du da auffährst. :thumb1:
 
Saubere Leistung,

kannst Du ja am OT auch aufführen.

( von mir aus auch wieder mit :tits: :grin: )
 
Also wenn ich mit dieser Idee hier zu Hause aufwarten würde, würde meine Regierung aber mal nen Veto einlegen.

Geile Aktion, mein Neid. :pfanne:
 
Saubere Leistung,

kannst Du ja am OT auch aufführen.

( von mir aus auch wieder mit :tits: :grin: )

Die :tits: sind schon für's OT gebucht, 100%!!! :grin:


tit.jpg


Gruß Jens
 
Bei den vielen Bildern wird doch das ganze schöne Essen kalt. Für wie viele Personen ist so ein Spies gedacht?
 
Sehr geil gemacht!!!!!!
Bekomm Hunger!!!!!
Ich glaub ich hol gleich ne pita oder ein Döner!!!
Ich weiß selber machen ist besser,aber nix hier und wenig zeit!!!!!!!!
MFG
Marius
 
Zurück
Oben Unten