• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweden - meine neue Liebe

Am besten so viel Natür wie möglich :)
Das dürfte in Schweden nicht so schwer sein. Eigentlich gibt es nur 3 wirklich große Städte, nämlich Stockholm, Malmö und Göteborg. Allgemein kann man sagen, je nördlicher du kommst umso leerer wird es. Allerdings ist 1 Woche bei den (möglichen) Entfernungen nicht gerade viel Zeit, es sei denn Du willst immer nur fahren.
Empfehlen würde ich Dir spontan die Gegend um den Tisaren, zwischen Vättern (See) und Örebro. Dort ist die Landschaft abwechslungsreich, vieeel Natur und im Falle des Falles bist Du trotzdem nicht zu weit weg von der Stadt/Ortschaft. Da geht Dir keiner auf den Keks und die Fahrerei bis dorthin hält sich auch noch im Rahmen. (von der Deutsch-Schwedischen Grenze gerechnet) :-)
 
Zurück
Oben Unten