• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schwein streifen mit wolken ohren

James

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Letzten Montag waren wir ganzen tag unterwegs, vater und mutter hatten hunger. Mutter hätte lust auf wolken ohren pilze.

Also Fuchsia Dunlop's 'Sichuan cookery' durch geblätert, und gefunden.
Dabei spinat mit knofblauch, kurz in öl geschwenkt.

Hunger gab es, darum nur ein paar bilder.

049_049.jpg


050_050.jpg


051_051.jpg


Mutter war sehr zufrieden... das zählt, oder?
 

Anhänge

OP
OP
J

James

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Ah, geil, Mu'er Rou Pian, das mag ich auch!
Da spricht ein kenner....

Fand es wirklich gut! Schwein mal nicht so dunkel angebraten aber irgend wie gekocht. So zart... zerschmiltzt auf der zunge...

War ein bische bescheiden mit die chilis. Mutter mag es nicht so scharf. Aber nächstes mal darf es was scharfer.

Hmmmm.... muss immer nog etwas zu essen suchen...
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin James,

da hätte ich auch eine Portion genommen :happa:

:prost:
 
Oben Unten