• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinbraten (für kalter Braten) im Ramster + Gasversuch -> Versagt!

Die sieht doch gut aus. Testen kannst doch immer wieder. Freu dich, wenn das Fleisch gut wurde. Anschnittbild gibt es morgen?
 
Die sieht doch gut aus. Testen kannst doch immer wieder. Freu dich, wenn das Fleisch gut wurde. Anschnittbild gibt es morgen?

Natürlich morgen, muß doch erst kalt werden :)

Na ja, das Fleich entschädigt für den Versager.

Anscheinend kenne ich den Ramster immer noch nicht gut genug.

Gruß und Gute Nacht,

Johannes
 
Das Bild:

attachment.php


Gruß Johannes

P1130264.JPG
 

Anhänge

  • P1130264.JPG
    P1130264.JPG
    37,7 KB · Aufrufe: 381
Na ich denke auch, dass es gut schmeckt. Wobei ich für kalten Braten viel lieber Bauch oder Hals verwende, aber das ist Geschmackssache.
Ich habe auch noch eine grosse Nuss im TK - die werde ich sicherlich niedergaren. Damit erreiche ich in der Regel die besten Ergebnisse.
Lass es dir gut schmecken!
 
Zurück
Oben Unten