• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinebäckchen und Kalbsnierenbraten Sous vide

Beisserwaw

Militanter Veganer
Hallo alle zusammen,

Ich hab in ca zwei Wochen vor eine Party zu geben mit ca 15kg Schweinebäckchen und 5 Kg Kalbsnierenbraten.
Die Idee ist das ganze ca.1-1,5 Std im Smoker bei 80-100grad danach einvakumieren und bei 6 Std und 65grad im Wasserbad. Danach Schweinebäckchen und Kalbsnierenbraten ( geschnitten ) in Chafing-dish zum Warmhalten. Was haltet ihr von der Variante bzw. Stimmen Zeiten und Temperaturen ungefähr? Gruß Daniel
 
Vielleicht liegts daran dass du dich noch nicht vorgestellt hast :)

Zum Thema: ich bin zwar kein Fleischbader aber ich kann mir vorstellen dass die Bäckchen nach 6 Stunden in der Tüte nicht unbedingt prickelnd aussehen.
 
Ok muss ich mich in jedem neuen Thema vorstellen? 🤷🏿‍♀️ Ok
Ich heiße Daniel und komme vom Bodensee mache viel SousVide und danach kommt’s immer auf den smoker bei mir.
 
Zurück
Oben Unten