• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinebauch einmal anders...

knivsmed1

Professioneller Nichtsnutz
Hallo,

gestern war bei mir Dachbautag. Ein neues Pappdach musste her.
Warum also nicht gleich noch ein Experiment wagen?

Ich habe vier Stücke Schweinebauch mit Salz, Pfeffer, Chili und Knoblauch gewürzt und einzeln vakuumiert.
Dann für 15 Stunden ins Sous Vide bei 70 Grad...

Und dann sauber eingebrannt:

299F09A1-DC80-4B68-A8A2-945B8D733042.jpeg


BEB8C6E8-DB1B-4E45-92FC-7341552BC551.jpeg


2385F85C-AB10-4162-A669-740FB2B6E7B0.jpeg


Leider war dann der Hunger sooo groß, das ich Teller- und Anschnittbilder vergessen habe.
Aber es hat sehr gut geschmeckt und ich werde damit weiterexperimentieren...

Auf der Gussplatte hat es auch sofort schön losgebrutzelt, da ich diese vorher kurz abgeflammt hatte.
 
Nur verrückte hier 👍
 
Willkommen im Club
Es geht doch nichts über ein ruhiges Plätzchen in der Natur.
War und ist bestimmt toll.👍😋
 
Geile Aktion :mosh: Bach geht immer:thumb2:
 
Zurück
Oben Unten