• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinebauch - heute mal ganz ohne Maggi :-)

linus666

Krusten-Krischperl
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Servus GSV'ler,

heute wollte ich nach längerer Zeit mal einfach wieder ein Wammerl auf den Grill werfen.
Kurz habe ich überlegt, die Maggi-Variante vom geschätzten Kollegen @Bruco nachzuahmen,
aber dann dachte ich mir ... nee, das kriegst Du so eh nicht hin, mach ihn lieber klassisch.

Klassisch heißt bei mir mit Salzdeckel:

DSC03359.JPG



nach geraumer Zeit kommt der Salzdeckel dann runter und die Temperatur im Grill wird auf "wahnsinnige Geschwindigkeit" hochgefahren


DSC03369.JPG



Kuch mal an, das wird schon ...



DSC03379.JPG


DSC03389.JPG


DSC03396.JPG



DSC03399.JPG


DSC03401.JPG




DSC03403.JPG



DSC03409.JPG


DSC03419.JPG


DSC03426.JPG


DSC03428.JPG



Irgendwie kämpfe ich gerade mit dem Forum und dem Bild-Einfügen bzw. dem Leerzeichen-zwischen-die-Bilder-Einfügen - habt Nachsicht, wenn es komisch aussieht.


Auf jeden Fall hat es super gschmeckt - auch ganz ohne Maggi :-) und die Kruste war gar ned mal schlecht :pfeif:


:prost:
 
Kurz habe ich überlegt, die Maggi-Variante vom geschätzten Kollegen @Bruco nachzuahmen,
aber dann dachte ich mir ... nee, das kriegst Du so eh nicht hin, mach ihn lieber klassisch.
Ja schmeckt das denn... so ganz ohne Maggi :D:D

bzw. dem Leerzeichen-zwischen-die-Bilder-Einfügen
Das Problem hab ich auch noch ...

und die Kruste war gar ned mal schlecht :pfeif:
Ich würd sagen eine typische Linus Kruste ... nämlich hammermäßig :wiegeil:

Was war das für eine Beilage ? Das BBQ-Kraut ?
 
Sehr geil, den hätte ich auch gerne probiert.

Zum Maggi-Bauch. Den Hype verstehe ich nicht, schmeckt MIR deutlich zu penetrant nach der vorhin genannten Würzflüssigkeit.
 
so muss ein Schweinebauch ausschauen :respekt:
 
Sieht lecker aus, muss die Woche ein Bauch besorgen da ich echt gerade Hunger bekomme.
 
Wammerl in Perfektion.....ich hab grad ne Pfütze auf der Zunge :sabber:

Cheers
Frank
 
Hallo ,
sauberer Bauch, und die kruste erst wieder !
 
Schönes kracherd's Wammer'l :thumb1:.
:wiegeil:
Für die Unterseite hast du dich dafür a bissl an @GON angeleht, oder :D.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Ahhh, sehr schöner Bauch. Sieht klasse aus.

Hast du die Schwarte schon vor dem Salzen eingeschnitten?

Ich hab sie mal nach dem abnehmen des Deckels eingeschnitten, dann hab ich sie aber nicht mehr zum Aufploppen bekommen, weil zu viel Fett austrat.

Seit dem lasse ich die Schwarte wieder im Ganzen und drehe den Bauch zum Aufschneiden auf die Schwarte.
 
Man man man.. , das sieht echt mal wieder verdammt gut aus! :cool:

Wie lang hast' den Bauch drauf gehabt?


Grüße
 
Zurück
Oben Unten