• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinebauch

Servus Torsten

klasse gemacht :thumb2:

So ein gegrillter Bauch ist einfach was Geniales :messer:
 
Klasse Bilder und ich bekomme gleich Hunger :messer:

Grüße Sven
 
Sieht ja sehr lecker und cross aus den hätte ich auch verputzen können. Manchmal sind gerade die einfachen Dinge die Besten. :thumb1:
 
Hallo und guten Morgen,

das sieht sehr, sehr gut aus!!! Aber ich habe da mal eine Anfängerfrage...
Was genau bringt die Salzkuste?

Danke!
 
Hallo Torsten,

der Bauch ist dir gut gelungen. Der wäre auch an mir nicht ohne Bissspuren vorbeigegangen :-)

Gruß
Daniel
 
Aha, verstehe... das werde ich mir merken und bei Bedarf im Hinterkopf behalten.
Danke!!!
 
du musst dann die Schwarte nicht einschneiden :lol:

Müssen tut man nichts.
Bei grösseren Bauchteilen für mehrere Personen ist es aber besser, zumindest in Portionsgrössen ordendlich tief einzuritzen.
Lässt sich nachher viel besser teilen und die Knusperschwarte löst sich beim durchschneiden weniger vom Feischstück.

Ich persönlich ritze immer in Würfelform vor.
Somit bin ich beim portionieren auf die jeweilige Person (mal viel hunger oder nur probieren) flexibler.

lg
 
Zurück
Oben Unten