Merschl
Grillkönig
Hallo Grillgemeinde
Da ich heute 1000 Ausreden habe raus zu gehen habe ich beschlossen drin zu bleiben.
Da....
da liegt noch ein Stück Schweinebauch mit Knochen rum, das werden wir jetzt machen.
Mit Basisrub eingerubt, vorher die Schwarte eingeschnitten, die Abtropfschale mit
diversen Gemüse gefüllt, etwas Apfelsaft dazu und rein in den BO.
Ah, da fehlt noch der neue Termometer
in der Zwischenzeit habe ich aus diesen Zutaten eine sosse hergestellt
und werde nach ablauf von 3 Stunden das gute Stück darin versenken,
mit Jehova abdecken und für weitere 2 Stunden weitergaren
Zur Badezeit melde ich mich wieder mit neuen Bildern....
Da ich heute 1000 Ausreden habe raus zu gehen habe ich beschlossen drin zu bleiben.
Da....
da liegt noch ein Stück Schweinebauch mit Knochen rum, das werden wir jetzt machen.
Mit Basisrub eingerubt, vorher die Schwarte eingeschnitten, die Abtropfschale mit
diversen Gemüse gefüllt, etwas Apfelsaft dazu und rein in den BO.
Ah, da fehlt noch der neue Termometer
in der Zwischenzeit habe ich aus diesen Zutaten eine sosse hergestellt
und werde nach ablauf von 3 Stunden das gute Stück darin versenken,
mit Jehova abdecken und für weitere 2 Stunden weitergaren
Zur Badezeit melde ich mich wieder mit neuen Bildern....
...Ich fall vom Glauben ab... und das an Ostern...

und Klasse Zubereitung so wie Vernichtung.......
