• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinebraten am nächsten Tag nach Sous-vide

Glutistheiss999

Militanter Veganer
Hallo, ich habe hier tolle Rezepte gefunden für Schweinebraten mit Kruste im Sous-vide gegart.
Meine Frage ist, wenn ich den Braten irgendwann aus dem Sous-vide hole und ihn dann mehrere Stunden später, woanders im Ofen, wieder erhitzen möchte um die Schwarte knusprig zu bekommen, reichen da 10-15min im Backofen mit Grillfunktion um den kompletten Braten wieder heiß zu bekommen oder soll ich anders vorgehen?

Ich habe einen gepökelten Schinkenkrustenbraten mit Schwarte und der wird 12-17 std. je wie ich Lust habe, ab heute 21:30 Uhr je im Sous-vide liegen.
 
Um einen Braten (12-18cm Durchmesser) zu erwärmen werden 10-15 Minuten nicht reichen. Zum Aufknuspern reicht das allerdings.


PS: stell dich doch kurz mal vor. (Uservorstellungen)
 
Zurück
Oben Unten