• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinebraten mediterane Art

ToGe4811

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Am 03.Oktober gab es bei uns einen Schweinebraten nach mediteraner Art.

Der Braten wurde etwa 1,5h vor dem Grillen mit einer Würzpaste aus Knobi, Salz, Oregano, Zitronenschalen, Pfeffer und Ölivenöl eingeschmiert.

Der Grill wurde auf etwa 150°C aufgeheizt bevor der Braten rein kam.

Als die KT von etwa 74°C erreicht waren kam er runter und durfte noch etwas ruhen.

Die Kürbissuppe gab es als Vorspeise.

Hier die Bilder:

Schweinebraten mediteraner Art 01.jpg


Schweinebraten mediteraner Art 02.jpg


Schweinebraten mediteraner Art 03.jpg


Schweinebraten mediteraner Art 04.jpg


Schweinebraten mediteraner Art 05.jpg


Schweinebraten mediteraner Art 06.jpg


Schweinebraten mediteraner Art 07.jpg
 

Anhänge

  • Schweinebraten mediteraner Art 01.jpg
    Schweinebraten mediteraner Art 01.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 1.038
  • Schweinebraten mediteraner Art 02.jpg
    Schweinebraten mediteraner Art 02.jpg
    155 KB · Aufrufe: 1.068
  • Schweinebraten mediteraner Art 03.jpg
    Schweinebraten mediteraner Art 03.jpg
    154,3 KB · Aufrufe: 1.009
  • Schweinebraten mediteraner Art 04.jpg
    Schweinebraten mediteraner Art 04.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 1.055
  • Schweinebraten mediteraner Art 05.jpg
    Schweinebraten mediteraner Art 05.jpg
    160,5 KB · Aufrufe: 1.012
  • Schweinebraten mediteraner Art 06.jpg
    Schweinebraten mediteraner Art 06.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 1.010
  • Schweinebraten mediteraner Art 07.jpg
    Schweinebraten mediteraner Art 07.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 1.001
Sieht lecker aus, dein Braten. Da würde ich auch ne Scheibe nehmen. Was gab's denn dazu?

Meine WuKis malen auch immer mit Kürbiskernöl in der Kürbissuppe ... meistens ist dann aber soooo viel Öl in der Suppe, dass sie sie nicht mehr essen wollen :motz:

Viele Grüße
Oliver
 
Mann, der schaut gut aus!

Ma sieht, wie saftig der noch ist...
 
Es gab angebratene Spätzle (die selber gemacht waren) und Tomatensalat mit Mozzarella dazu.

Sonst nichts.

Sieht lecker aus, dein Braten. Da würde ich auch ne Scheibe nehmen. Was gab's denn dazu?

Meine WuKis malen auch immer mit Kürbiskernöl in der Kürbissuppe ... meistens ist dann aber soooo viel Öl in der Suppe, dass sie sie nicht mehr essen wollen :motz:

Viele Grüße
Oliver
 
Hallo,

schaut verdamm gut aus :respekt:

wie lange hast du denn gebraucht um auf die Kt zu kommen?
Will am Samstag ne ganze Schulter low and slow machen :whip:


Mfg

Kammerl
 
Zurück
Oben Unten