• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinedrehers erstes PP

Schweinedreher

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Ich habe heute mein erstes PP gemacht.
Start 0700 Uhr, gerubt habe ich aber schon gestern Vormittag und Übernacht im vacuum liegen lassen.
741_cimg2639_1.jpg


741_cimg2640_1.jpg


741_cimg2645_1.jpg


741_cimg2647_1.jpg


741_cimg2649_1.jpg


741_cimg2650_1.jpg


nach 3h

741_cimg2652_1.jpg


nach ca7h

741_cimg2654_1.jpg


741_cimg2656_1.jpg


auf der Zielgeraden

741_cimg2657_1.jpg


Bilder auf Jehova fetzen

741_cimg2659_1.jpg


Eine Kühltasche vom Arbeitgeber tuts auch um die 15min Ruhe zu geben ( natürlich +Jehova) :prost:

741_cimg2660_1.jpg


Anschnitt

741_cimg2661_1.jpg


pullen

741_cimg2662_1.jpg



741_cimg2663_1.jpg


Nur die Sauce nach Steve R. konnte mich mit ihrem Essiggeschmack nicht so richtig überzeugen. Schade eigentlich, sonst war es eine geile Action!

741_cimg2665_1.jpg


:prost: :prost: :prost:
 
Jau, schönes PP.


Essigsauce? War es nich so das im Rezept von Raichlen die Mengenangaben dazu nich stimmen? :-?


Da ich ja auch noch PP-Jungfrau ähhh Jungmann bin, schwanke ich noch bei der Frage ob ich Überhaupt was mit Essig mach oder mal was ausprobier. :prost:
 
nabend alex, die essigsauce nach raichlen's barbecue buch rockt. ich steh total auf essig. laut forum soll der essig 1:1 mit wasser gemischt werden - was ich mir aber schlecht vorstellen kann, wäre ja viiiiel zu mild. ;-)
hier mein rezept zur höllisch-scharfen essigsauce: http:///2008/09/16/essigsauce-zu-pulled-pork/
 
Sehr schön :prost:
Also ich steh ja auf die Essigsauce :happa:

Grüße
Friedi
 
Bin auch noch am überlegen ob ich am Sa mein PP mit einer Essigsauce Moppen soll, oder doch besser irgendwas Ketchupartiges braue. Das letzte mal hab ich die Essigsauce nach Raichlen noch ein bisschen verfeinert, aber meine GöGa hats nicht recht überzeugt. Sie meinet der Essig geht gar nicht. Werd wohl ihr zuliebe doch anders moppen.

mfg
Michi
 
Man kann die Essigsauce ja auch weglassen. Je nach Verwendung kann man das ganze ja auch etwas gröber pullen und so als Stücken mit BBQ-Sauce drüber servieren.
 
Zurück
Oben Unten