• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schweinefilet aus dem Cobb

Grillarena

Vegetarier
Mal wieder Lust auf den Cobb gehabt und mal schnell ein paar Brekkies angezündet, etwas Kirschholz druff und eine gute Stunde bei 150 Grad im Cobb. War lecker.

Cobb002.jpg


Cobb003.jpg


Cobb004.jpg


Cobb006.jpg


Cobb009.jpg


Cobb018.jpg


Cobb020.jpg


Cobb021.jpg


mit Bärlauchbutter. Lecker.

Cobb024.jpg
 

LE@SH

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hey, gut erwischt, gerade Schweinfilet neigt ja bekanntlicherweise stark dazu furz trocken zu werden (dann gibts immer so quitsche Geräusche beim kauen :-D ), aber dass schaut mal richtig saftig aus :thumb2:

Vorallem die Beilage(n) Fleisch mit Kräuterbutter... Perfekt! :helm:
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Sieht lecker aus, würde mir jetzt auch schmecken. :happa:

:hmmmm: Finde die Streifen im Fleisch interessant, kann sie mir eventuell ein Fleischversteher erklären?
 
Oben Unten