• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schweinefilet aus dem DO !

enhuek

Metzgermeister
Und wieder mal ist Wochenende, Morgen Mittag gibt es in Anlehnung an das Rezept von Chris2305 Schweinefilet mit Senf-Sahne-Kruste. Das Ganze dann morgen Vormittag Live....


Gruß

Jens
 
G

Gast-lgYQr

Guest
Habe mir das von Chris gerade mal durchgelesen und ich muss sagen das macht mich auch neugierig. Sieht lecker aus und hört sich auch super an.
Ich komme schon wieder auf Gedanken und es juckt in den Fingern... :hmmmm:
 
OP
OP
enhuek

enhuek

Metzgermeister
So wird es werde:

900 gr. Schweinefilet
700 gr.Gemüsezwiebel
400 gr. Creme Fraiche
200 gr. Sahne
etwas Basic BBQ Rub
Bacon zum einwickeln
8 Tl mittelscharfer Senf

Filet ist gerubbed und im Kühlschrank...



Gruß

Jens
 

stockman

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Wann gehts weiter???:hmmmm:
 

Rolukat

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich geh`mal davon aus, Ihr vernascht gerade den DOpfinhalt, oder ??:hmmmm:
Noch ein Plätzchen am Tisch frei ?
Roland
 
OP
OP
enhuek

enhuek

Metzgermeister
Ich geh`mal davon aus, Ihr vernascht gerade den DOpfinhalt, oder ??:hmmmm:
Noch ein Plätzchen am Tisch frei ?
Roland
Nee, leider nicht, Essen ist auch gerade leer geworden....
ImageUploadedByTapatalk1360496598.484903.jpg

So sah es fertig aus
ImageUploadedByTapatalk1360496625.454003.jpg

Tellerbild
ImageUploadedByTapatalk1360496653.457880.jpg

und so jetzt!

war echt super lecker.....
Danke an Chris2305 für das Rezept


Gruß

Jens
 

Anhänge

Gott

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
ich weiß Was ich Nächste Woche mache :-)

sieht mal wieder Sau gut aus :-)
 
G

Gast-lgYQr

Guest
Wie gut dass du gestern bereits geschrieben hattest dass es das bei dir gibt. Das hat mir gleich sehr gut gefallen und wird am Nachmittag auch bei mir noch zubereitet.

Danke für´s anfixen, bin gespannt und freue mich schon drauf! :anstoßen:
 
OP
OP
enhuek

enhuek

Metzgermeister
Wie gut dass du gestern bereits geschrieben hattest dass es das bei dir gibt. Das hat mir gleich sehr gut gefallen und wird am Nachmittag auch bei mir noch zubereitet.

Danke für´s anfixen, bin gespannt und freue mich schon drauf! :anstoßen:
Also, ich hatte das 45 min auf den Kohlen.... Ich würde beim nächsten mal oben und unten ne Kohle mehr machen ( wären dann 8/16) und etwas weniger Sahne. Das Fleisch war gerade so durch und die Soße etwas dünn... Ansonsten echt super.....
Ich hoffe Du postest auch ein paar Bilder !!!


Gruß

Jens
 
G

Gast-lgYQr

Guest
Also, ich hatte das 45 min auf den Kohlen.... Ich würde beim nächsten mal oben und unten ne Kohle mehr machen ( wären dann 8/16) und etwas weniger Sahne. Das Fleisch war gerade so durch und die Soße etwas dünn... Ansonsten echt super.....
Ich hoffe Du postest auch ein paar Bilder !!!


Gruß

Jens
Schon mal Danke für den Tip :thumb2:
Wegen Bildern war ich am überlegen, werde dann aber wohl doch welche machen.
 
OP
OP
enhuek

enhuek

Metzgermeister
Schon mal Danke für den Tip :thumb2:
Wegen Bildern war ich am überlegen, werde dann aber wohl doch welche machen.
Na komm,es ist ja nicht so gedacht, dass nur Du Spass hast ;-) .... Ich find es immer interessant, wenn man das Resultat bei anderen sieht. Ich kann aber auch verstehen, wenn man keine Zeit für ne Doku hat.
Ich wünsch Dir gutes Gelingen !!!


Gruß

Jens
 
Oben Unten