• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

schweinefilet DS...

deepSeven

ZOG
15+ Jahre im GSV
....habedere beinand :) ,

da es am wochenende nichts zu essen und trinken gab....mach ich mir halt jetzt was :evil:


ok ich habe ein schweinefilet geputzt und aufgeschnitten, dann mit einer mischung aus tzatziki und einen mini mini schuss ahornsirup bestrichen.
als nächstes kamen ein paar gewürze drauf, getrocknete pfifferlinge, mortadella und etwas mozzarella....
alles zusammen gerollt und in speck eingewickelt........und auf einmal klingelte das telefon :o

die ersten bilder.....
2832_1filet_1.jpg

2832_2filert_aufgeschnitten_1.jpg

2832_3filet_bestrichen_1.jpg

2832_4filet_pfifferlinge_1.jpg

2832_5filet_mortadella_kse_1.jpg

2832_6filet_gerollt_1.jpg

2832_7speck_1.jpg

2832_8speck_eingeklappt_1.jpg


...wie gesagt auf einmal klingelte das telefon......


.....heute ist letzter tag auf der dult
..echt
...jo
..ich mach gerade was zum essen
...gibt doch auf der dult auch was
..ois klar....dann fahr ma
:lach:

.....also ich sag euch, bin ich froh das ich nen vakuumierer hab :D
2832_9vakuumiert_1.jpg


......morgen gehts weiter :thumb2:
 
Neeeeeeein dS,
am Anfang habe ich gedacht, yeeees das wird wieder geil anzuschauen sein und jetzt :cry: muss ich bis morgen warten.

Viel Spaß auf der Dult :prost:
 
ui, eine Fortsetzungsstory :lol:

Schweinefilet geht immer!!! Das wird bestimmt lecker!! ;)
 
Das wird bestimmt klasse

Ach und viel Spaß mit dem Dicken Kopf morgen nach der Kerwa :)

:prost: Andy
 
Der Anfang war schon mal prima anzuschauen,
und nach dem Wochenende im "Trainigslager" wird es sicher nicht so schlimm werden auf dem dult :-?

Gruß Andreas
:prost: :prost: :prost:
 
wurschtbrater schrieb:
und nach dem Wochenende im "Trainigslager" wird es sicher nicht so schlimm werden auf dem dult :-?

Gruß Andreas
:prost: :prost: :prost:


Das wird fürchterlich - Jetzt ist er schon warm gesoffen :lol: :lol:

:prost:
 
so wenn etappen, dann schon richtig :D

...btw meinem kopf geht es gut he he :evil:

spätzleteig vorbereiten....
2832_10sptzle_teig_1.jpg


...und noch die burgundersosse reduzieren....
2832_11burgundersosse_1.jpg


----so jetzt ein bisschen aufräumen und dann gehts weiter....
 
...und es kommt doch noch was....

;-)

so jetzt bin ich satt und geschmeckt hat es auch allen......

sorry wegen den schlechten fotos.....is ja hier schon fast ein fotoforum muuuaaahhhhh
habe ich mit meiner klenen kompaktkamera gamacht.....aber jetzt

2832_12fllung_1.jpg

2832_13champignon_1.jpg

2832_14sptzlepresse_1.jpg

2832_15sptzle_1.jpg

2832_16grill_1.jpg

2832_17sosse_1.jpg

2832_18anschnitt_1.jpg

2832_19amgerichtet_1.jpg


----so nun habe ich fertig :D

schönen abend noch jungens
 
wow, was so ein Hettstadtwochende alles bewirkt :lol:
klasse gemacht Dorschten

Grillschlurch
 
Hut ab!

Du solltest doch genug ordentliche Kameras im Haus haben ;-)

:prost:
 
Ja, sieht gerade so essbar aus :)


Wie immer von DIR klasse.

:prost: Andy
 
Zurück
Oben Unten