• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinefilet "Materazzi"

Luxorat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Schonmal zur Einstimmung auf die EM, etwas Leichtes mit italienischem Einfluß.


Das Filet "professionell" aufgeschnitten.
2912_schweinefilet_030_1.jpg



Tomatenmark.
2912_schweinefilet_032_1.jpg



Mozarella. Salz und Pfeffer.
2912_schweinefilet_035_1.jpg



Vieeel Basilikum.
2912_schweinefilet_004_1.jpg



Und wieder "professionell" geschnürt.
Eins natur, das andere mit Bacon gewickelt, mal sehen was besser wird.
2912_schweinefilet_007_1.jpg



Beilage: Grilltomaten mit Olivenöl,Thymian und Mozarella.
2912_schweinefilet_011_1.jpg



Das Filet "Natur" kurz von allen Seiten angegrillt.
2912_schweinefilet_015_1.jpg



2912_schweinefilet_019_1.jpg



2912_schweinefilet_017_1.jpg



Ich habe es leider einen Tick zu lange darauf gelassen.
2912_schweinefilet_013_1.jpg



2ter Versuch. Diesmal komplett indirekt.
2912_schweinefilet_026_1.jpg



2912_schweinefilet_025_1.jpg



Auf den Punkt. Wunderbar saftig und lecker.
2912_schweinefilet_027_1.jpg




Und jetzt ein Ramazotti.


Edit:
Ups, inspiriert von hier: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/italo-pig.97708/
 
Super Idee!! Muss ich auch mal probieren. Ich bin kein Metzger: Wie genau schneidet man ein Filetstück "auf" ? einfach in der Mitte halbieren :D

Da schon im Filet Tomaten und Mozarella sind würde ich jetzt nicht noch Tomaten+Moz. als Beilage bringen - der Abwechslung halber.
 
Zurück
Oben Unten