Schonmal zur Einstimmung auf die EM, etwas Leichtes mit italienischem Einfluß.
Das Filet "professionell" aufgeschnitten.
Tomatenmark.
Mozarella. Salz und Pfeffer.
Vieeel Basilikum.
Und wieder "professionell" geschnürt.
Eins natur, das andere mit Bacon gewickelt, mal sehen was besser wird.
Beilage: Grilltomaten mit Olivenöl,Thymian und Mozarella.
Das Filet "Natur" kurz von allen Seiten angegrillt.
Ich habe es leider einen Tick zu lange darauf gelassen.
2ter Versuch. Diesmal komplett indirekt.
Auf den Punkt. Wunderbar saftig und lecker.
Und jetzt ein Ramazotti.
Edit:
Ups, inspiriert von hier: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/italo-pig.97708/
Das Filet "professionell" aufgeschnitten.
Tomatenmark.
Mozarella. Salz und Pfeffer.
Vieeel Basilikum.
Und wieder "professionell" geschnürt.
Eins natur, das andere mit Bacon gewickelt, mal sehen was besser wird.
Beilage: Grilltomaten mit Olivenöl,Thymian und Mozarella.
Das Filet "Natur" kurz von allen Seiten angegrillt.
Ich habe es leider einen Tick zu lange darauf gelassen.
2ter Versuch. Diesmal komplett indirekt.
Auf den Punkt. Wunderbar saftig und lecker.
Und jetzt ein Ramazotti.
Edit:
Ups, inspiriert von hier: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/italo-pig.97708/
