• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schweinefilet mit Herdöpfelfritzle

ToGe4811

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo,

Am 27.12. gab es bei uns Schweinefilet mit Herdöpfelfritzle. Dazu noch Champignons.

Das Schweinefilet wurde mit einer Würzpaste aus Salz, Knobi, Oregano, Thymian und Olivenöl eingeschmiert und für eine Stunde kalt gestellt.

Bei einer KT von 65°C kam es vom Grill.

Hier die Bilder:

Schweinefilet 01.jpg


Schweinefilet 02.jpg


Schweinefilet 03.jpg


Schweinefilet 04.jpg


Schweinefilet 05.jpg


Schweinefilet 06.jpg


Schweinefilet 07.jpg


Schweinefilet 08.jpg


Schweinefilet 09.jpg


Schweinefilet 10.jpg


Schweinefilet 11.jpg
 

Anhänge

nstyles

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das sieht ja supersaftig aus. Der Garpunkt scheint perfekt zu sein.
 

fastride

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Davon hätte ich gerne probiert.

Herdöpfelfritzle heissen bei uns auch Rösti :ch:
 

jboo7

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Der Garpunkt scheint für's Schweinefilet tatsächlich perfekt. Top.
 
OP
OP
ToGe4811

ToGe4811

Grillkönig
5+ Jahre im GSV

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Das sieht sehr gelungen aus :happa:

:prost:
 
Oben Unten