• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinefilet von der Planke

ToGe4811

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Am Freitag gab es zum Ende des letzten Arbeitstages im August Schweinefilet von der Planke.

Das Filet wurde nur mit Salz und Pfeffer gewürzt. Dann kam es auf die Planke und war dort bis zu einer KT von 68°C. Die GT lag bei etwa 160°C

Es war sehr lecker und das ganze Filet wurde verputzt. Dazu gab es noch als Beilage die Reste der letzten zwei Tage.

Hier die Bilder:

Schweinefilet von der Planke 01.jpg
Schweinefilet von der Planke 02.jpg
Schweinefilet von der Planke 03.jpg
 

Anhänge

  • Schweinefilet von der Planke 01.jpg
    Schweinefilet von der Planke 01.jpg
    225,8 KB · Aufrufe: 335
  • Schweinefilet von der Planke 02.jpg
    Schweinefilet von der Planke 02.jpg
    218 KB · Aufrufe: 352
  • Schweinefilet von der Planke 03.jpg
    Schweinefilet von der Planke 03.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 342
Schweinefilet ist immer eine leckere Sache, gibt es bei uns öfter mal. Wo ich jetzt deine Bilder sehe, hast du mich daran erinnert, das ich mal eins auf der Planke machen wollte. Nur die Kerntemperatur ist mir persönlich zu hoch. Wir lieben es zwischen 60-63°C, aber deins hätte ich trotzdem gerne gegessen. :-)
 
Zurück
Oben Unten