• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schweinefilet

Marius

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde/innen!

Wollen am Wochenende Schweinefilet grillen!
Aber wie ist es am besten??Am Stück mit oder ohne Füllung?Oder Spieße raus machen??gb0008
Hat einer/eine ne gute Idee??? Wie sind eure Erfahrungen mit Schweinefilet??
Wollten daszu Blumenkohl machen,da wir noch ein Kopf haben!
Kann man den auch Grillen???Hat einer/eine Erfahrung damit??:nixversteh:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!!!!!!
Schon mal DANKE im Vorraus!!!!:danke1:

MFG
Marius
 

ElvisPresser

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Hi

Auf Seite 107 ist ein super Rezept !



:gs-rulez:
 

wuzock

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo Marius,

die Frage ist ja erstmal welche Möglichkeiten du hast?
Indirekt, direkt, gesmoked.....?

Ansonsten kriegst du hier ne Bandbreite wie bei der googlesuche:-)

Die anderen haben natürlich recht, erstmal suchen, aber manchmal ist
die Auswahl so erschlagend, daß man doch im Forum fragt, was ich auch gar nicht schlimm finde.

So , und jetzt du?


Grüße
 
OP
OP
Marius

Marius

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Habe Weber One Touch premium Johann Lafer Edtion!
Kann also direkt und indirekt grillen!!
Hier habt ja recht mit gucken aber da ich mich hier noch nicht so lange hier bin dachte ich frag mal einfach nach!!Sry!!!
Es gib ja auch sehr viel hier zu lesen!!!!!!!
Danke für eure Bemühungen!!!!!

MFG
Marius
:gs-rulez:
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten