• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinefilet

ToGe4811

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Am Sonntag gab es marinertes Schweinefilet.

Hier einfach mal die Bilder, kann gerne später mehr erzählen da ich mich auf dem Sprung befinde.

Schweinefilet 01.jpg


Schweinefilet 03.jpg


Schweinefilet 04.jpg


Schweinefilet 06.jpg


Schweinefilet 07.jpg


Schweinefilet 08.jpg


Schweinefilet 09.jpg


:vino:
 

Anhänge

  • Schweinefilet 01.jpg
    Schweinefilet 01.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 558
  • Schweinefilet 03.jpg
    Schweinefilet 03.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 555
  • Schweinefilet 04.jpg
    Schweinefilet 04.jpg
    189 KB · Aufrufe: 579
  • Schweinefilet 06.jpg
    Schweinefilet 06.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 546
  • Schweinefilet 07.jpg
    Schweinefilet 07.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 566
  • Schweinefilet 08.jpg
    Schweinefilet 08.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 552
  • Schweinefilet 09.jpg
    Schweinefilet 09.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 593
:hmmmm:

Sehr schöne Grillerei :thumb2:

Aber'n Tipp für das nächste mal: Schweinefilet bitte von Bindegewebe und Sehnen befreien......schmeckt viel besser !


Gruss Dodge

Stimmt! Aber mich würde das Rezept der Marinade interessieren. Das Tellerbild schaut jedenfalls ganz lecker aus. Prostata:prost:
 
Zurück
Oben Unten