• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinehalssteaks am Samstagabend

ToGe4811

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Am Samstagabend gab es Schweinehalssteaks, dazu gegrillte Tomaten und Kichererbsensalat. Der Salat wurde von meinem ältesten WuKi zubereitet

Nachdem ich für mein jüngstes WuKi das Turnreck im Garten einbetoniert hatte, wurden die Steaks aus Schweinehalsbraten geschnitten. Danach gewürzt und erst dann wurde die Kohle angezündet. Während die Kohle durchglühte konnte ich auf der Hollywood Schaukel mein Feierabend Bier geniessen.

Danach kamen die Steaks auf den Grill.

Hier die Bilder.

Schweinehalssteak 01.jpg


Schweinehalssteak 02.jpg


Schweinehalssteak 03.jpg


Schweinehalssteak 04.jpg


Schweinehalssteak 05.jpg


Schweinehalssteak 06.jpg


Schweinehalssteak 07.jpg


Schweinehalssteak 08.jpg


Schweinehalssteak 09.jpg


Schweinehalssteak 10.jpg


Schweinehalssteak 11.jpg


Schweinehalssteak 12.jpg


:sun:
 

Anhänge

  • Schweinehalssteak 01.jpg
    Schweinehalssteak 01.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 282
  • Schweinehalssteak 02.jpg
    Schweinehalssteak 02.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 278
  • Schweinehalssteak 03.jpg
    Schweinehalssteak 03.jpg
    166,3 KB · Aufrufe: 277
  • Schweinehalssteak 04.jpg
    Schweinehalssteak 04.jpg
    121,5 KB · Aufrufe: 281
  • Schweinehalssteak 05.jpg
    Schweinehalssteak 05.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 279
  • Schweinehalssteak 06.jpg
    Schweinehalssteak 06.jpg
    232,8 KB · Aufrufe: 288
  • Schweinehalssteak 07.jpg
    Schweinehalssteak 07.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 277
  • Schweinehalssteak 08.jpg
    Schweinehalssteak 08.jpg
    258,8 KB · Aufrufe: 282
  • Schweinehalssteak 09.jpg
    Schweinehalssteak 09.jpg
    217,1 KB · Aufrufe: 278
  • Schweinehalssteak 10.jpg
    Schweinehalssteak 10.jpg
    197 KB · Aufrufe: 280
  • Schweinehalssteak 11.jpg
    Schweinehalssteak 11.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 279
  • Schweinehalssteak 12.jpg
    Schweinehalssteak 12.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 280
So einen Teller voll hätte ich Dir sofort abgenommen :happa:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten