• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinehaxen und mehr

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Vielen Dank an Flori für die große Schweinerei :D

schweinebraten-01.jpg


schweinebraten-02.jpg


schweinebraten-03.jpg


schweinebraten-04.jpg


schweinebraten-05.jpg


schweinebraten-06.jpg


schweinebraten-07.jpg


schweinebraten-08.jpg


schweinebraten-09.jpg


schweinebraten-10.jpg


schweinebraten-11.jpg


schweinebraten-12.jpg


schweinebraten-13.jpg
 
:prost: :prost: :prost:
sieht ja superlecker aus :D

gib mal ein paar daten wie lange im ofen was für gewürze , was für fleisch usw. :patsch:

Gruß
SchnitzelBenno
 
Huhu,

die Haxen (und ein Schulterstück) waren ca. 4 Stunden im Rohr, voher wurden sie kurz in der Pfanne angebraten. Zusätzlich hat der Flori und der Pfiffi noch Kleinfleisch mit Gemüse ausgekocht für die Soße.
Soweit ich weiss wurde das Fleisch am Vortag mit einer speziellen Gewürzmischung vom Fachmann behandelt.

Waren die besten Haxen ever.
Weich, zart, saftig - und die Kruste war einfach nur noch herrlich !

Grüße... :bier:
 
Soweit ich weiss waren die Haxen nicht gepökelt.

wb_glas_hell_250.gif


Prinzregent Luitpold ist mein persönliches Lieblingsbier, von ihm laß ich mich nur allzu gerne regieren :bier: ;)

Grüße,
 
Prinzregent vom Faß führt noch mehr.....Eine Schaumkrone wie aus Sahne :D
 
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr!

Das sieht ja absolut köstlich aus! Und es ist an alles gedacht, für die Zigarette danach gleich den Tabak und die 100er OCB-Blättchen ;)

:prost:

Bastian
 
Zurück
Oben Unten