• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinehürdes Smoker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schweinehürde

Grillkaiser
so ihr Lieben,
Schweinehürde hat jetzt grad telefoniert und holt Morgen 9.00 Uhr den Kessel für den Smoker ab :roll: welcher es auch immer sein wird, da liegen ca. 1500 solcher Teile rum ich kanns nicht mehr Erwarten :D "und brauch das Teil" bis der Kessel auf dem Hof liegt . Das Blech walzen zu lassen ist zu teuer 1450 Nonnen ich mach Morgen Abend Bilder von dem U-Boot :lol: und leg am Mittwoch selber gleich Hand an und schneid mal die Klöpperböden ab und mach da mal 2 Feuerschalen drauß , dann hol ich den Plasmabrenner und schneid mal die Garkammern aus :D . Jetzt fehlt noch der Trailer denen muss ich auch mal auf die Zehen tapsen :bash: , da ich schon eine Woche mit denen telefoniere und wenn die meinen Namen hören heiß ich bei den schon "Grillhänger" :patsch: aber egal die sollen und müssen ja auch etwas Verkaufen . Das U-Boot wird ne Länge von 4 Metern haben, einen Ø von 1,25Metern und eine Materialstärke von 5mm haben also eine richtige Bombe wird das Teil . Jetzt hab ich aber noch ein Problem gehabt, mit der Einbrennfarbe jeder die wo ich kenne von Lackierereien sind Skeptisch wegen der Hitze aber Schweinehürde hat schon die Lösung aber wird nicht Verraten seht selber, wenn der Smoker fertig ist :bash: , ja ich weiss jetzt muss erst der Spanferkelgrill fertig werden das habe ich gestern wo mich butch Besucht hat erst zu Ohren bekommen . butch mein Freund versprochen :D , der wird jetzt feddich gemacht aber ich mach meinen Stolz "das U-Boot" selber :thumb2: :thumb1:
 
:prost: Mahlzeit Jens :prost:

Du "verrückter", mach mal net so groß :cool: ,

Das Teil muß auch befeuert werden, vom Zugfahrzeug gar nicht zu reden...

Wir hatten ja vorhin telefoniert...

@ ALL !!!!!!!!!!!!!!!!!!


Bitte redet auf Schweinehürde alias Jens ein !!! er muß es einsehen, das daß Teil zu oversized ist :prost: :patsch: ;-)

Bitte :roll: , da passt ja ein ganzes Mammut drauf

Bulli, der auf euere Meinung vertraut :saufen2: :prost:
 
Jens, bist Du sicher, daß Du den so bauen willst?

Wird doch viel zu klein. Ne echt, das ist arm.




;)
 
Zu groß gibt's net. Nur zu klein.
 
:lolaway: :lolaway: :lolaway: der ist nicht zu klein zu groß einfach Genial grad zu "Meisterschaften, großen Grillevents und natürlich für den " GSV" total geeignet. Ich weiss auch , dass er nur bei mir rumstehen oder selten benutzt wird aber im " GSV" oder andere Veranstaltungen wird das, dass Hammerteil und so soll es sein. Genau so wie vom David mit dem ich guten Kontakt habe "David" :thumb1: :clap2: :thumb2: und so soll er werden

rock_rear.jpg

ultimate_ss_table_red.jpg


Heute habe ich zu meinen Mitarbeitern gesagt, "Morgen muss ich das U-Boot abholen", und die "was für ein U-Boot :-? ", ja meine Röhre für den Smoker :D und alle haben gedacht :patsch: jetzt dreht er ganz durch :lol: :lol: und Morgen geht's am Spanferkelgrill weiter", ich bekomme Ärger jetzt "keine Bilder mehr,nix weiter gemacht,Schaltkasten feddich,Motore da :) jetzt aber ran und die erste Sau gehört uns "stimmts butch" :D. Ich Glaube das kann sich keiner Vorstellen, was das für ein Teil wird deswegen "Fachsimbeln mit butch". Irgend wann fliegt Schweinehürde auf Deutschlands Autobahnen mit nem Smoker und ein rießen Teil umher :lol: :lol:
 
Schweinehürde, denk daran, dass mein Rentnerblitz nur 1700 Kilo ziehen darf. Wenn ich mir das Teil mal leihe, dann muß Rentnerblitz ihn vom Fleck kriegen. Also: 1500 Kilo ist das Höchstgewicht. Dann schafft Rentnerblitz noch 200 km/h mit dem Smoker hinten dran, natürlich mit offenem Dach. Das rauscht richtig. Denk deshalb auch an die Hochgeschwindigkeitsreifen :lol: :lol: :lol:
 
OOOOOh mein allergrößter Respekt Schweinehürde :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade: :gnade:

Ich bin ja sowas von gespannt :o
 
Ich würde das nicht unterschätzen, wie oft der im Einsatz sein wird. Sowas spricht sich schnell rum.

Du brauchst nur noch ein paar Chinesen, die den im Schichtbetrieb betreiben.
 
Wo ist das Problem?
Ein Roadtrain zum ziehen...
ein Mammutbaum zum Einheizen...
und dann ein pulled Mammut!
:wiegeil:
 
Das Teil kann ich Schweinehürde nicht guten Gewissens ausreden. Er hat eine Idee und vertraut auf sein Können. Wer nicht´s wagt, wird nie wissen ob´s funktioniert. Die Herausforderung reizt.

Jens, meine Unterstützung hast du. Egal, was dabei rauskommt. :thumb1:

Mahlzeit! :prost:

Bechthold
 
Wenn Du das Teil aber später mit dem Auto durch die Gegend fährst, solltest Du das abdecken!

Nicht dass Du wegen Terrorverdacht eingebuchtet wirst :patsch:
 
Fliegerfelix schrieb:
Wenn Du das Teil aber später mit dem Auto durch die Gegend fährst, solltest Du das abdecken!

Nicht dass Du wegen Terrorverdacht eingebuchtet wirst :patsch:
:rotfl: :rotfl:

:trinkbrüder: <--- Die Fa. Ganter-Pils wird ihn da schon raushauen :lol: :lol: :lol:
 
Schweinehürde mach, denn die nächste Meisterschaft kommt bestimmt.

Habe erst letzte Woche mit jemand Telefoniert.

Die Dame Freut sich schon auf die nächste Meisterschaft. :D

Und wir werden kommen. :evil: :evil: :evil:

Andy
 
@Schweinehürde...
Ich dachte immer ich bin bekloppt.... :o
Aber du schlägst selbst mich... ;-)

Dafür hab ich dir ein Transport-Vehicle für
deinen Smoker ausgesucht...

mike.jpeg




Grüße
Grillpapst
 
U-Bootarlarm auf der A5

Hallo ihr Lieben,
Schweinehürde ist zurück vom U-Booteinkauf :lol: :lol: :lolaway: .

Heute Morgen 7.30 Uhr das Auto geschnappt den Hänger drane und los, Sch... schon wieder zu spät :bash: dran 9.00 Uhr Termin das schaff ich nie :patsch: na ja da es ziemlich Neblig war sehen die mit den Blauen Blinkern auf'm Dach mich bestimmt nicht also etwas schneller die A 5 gedüst gen Bruchsal bei Karlsruhe. 10.30 Uhr endlich da :patsch: ohh hier kann man aber viele schöne,große Smoker bauen :lol: :lol:


CIMG2938.JPG

CIMG2937.JPG

CIMG2939.JPG

CIMG2940.JPG

CIMG2941.JPG

CIMG2942.JPG

CIMG2943.JPG


So dass isser :roll: hopla hop hol den Stapler und auf'm Hänger damit :lol:
CIMG2945.JPG

CIMG2946.JPG

CIMG2947.JPG

CIMG2948.JPG

CIMG2949.JPG


So Schweinehürde wieder zurück Bilder posten und jetzt gibts erst mal nen G..... :D
CIMG2954.JPG

CIMG2955.JPG

CIMG2958.JPG

CIMG2960.JPG


Jetzt U-Boot abladen und ab in die Halle :lol: :lol: :lol: :prost:
 
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH :o :o :o :o

Was um Himmels Namen ist das für ein Riesenbrügel?
Da kann man ja ne ganze Schweinezucht smoken...!
Du machst wirklich ernst...! ;-)

Wo hast du den Behälter her?
Wo befindet sich der Smokerfriedhof?
Und was kostet ein solches Teil?

Grüße an die Werft...

Grillpapst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten