• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schweinekotelett auf Smoker.

Samurai

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Habe mir einen Smoker mit Sidefirebox zugelegt, und bin sehr unerfahren. Möchte mit einem einfachen Kotelett sowie Putenschnitzel meinen Neustart beginnen. Wer kann mir den richtigen Tipp für ein gutes Gelingen geben?

Samurai
 

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
Ich würde in Deinem Fall eher fettere Stücke, wie Nackensteaks (noch besser Schweinenacken am Stück) oder Hähnchenkeulen mit Haut, nehmen. Die werden nicht so schnell austrocknen, wenn sie etwas zu lang im Smoker sind.

:prost:
 
Oben Unten