• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinelende mit Bratkartoffeln und überbackenen Tomaten

Wikinger86

Landesgrillminister
Hallo zusammen,
heute war mir irgendwie nach Schweinelende...
Also heute vormittag gerubbt und den Tag über ziehen lassen. Dann ab auf den Grill :-) Zuerst angebraten und dann weiter bei niedriger Temperatur gezogen.
Da meine Bratkartoffeln und die Tomaten wie immer etwas länger gebraucht haben kam die Lende in Jehova. Vielleicht ganz gut für die Fleischsäfte... Kerntemperatur laut igrill 71 Grad.
Superzart und supersaftig war das Fleisch (kommt auf dem Foto glaube ich nicht so rüber).
Werde ich demnächst wieder so machen :D

Gruß!

IMG_6274.JPG


IMG_6275.JPG


IMG_6276.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6274.JPG
    IMG_6274.JPG
    385,8 KB · Aufrufe: 537
  • IMG_6275.JPG
    IMG_6275.JPG
    310,2 KB · Aufrufe: 511
  • IMG_6276.JPG
    IMG_6276.JPG
    372,7 KB · Aufrufe: 573
Schöner Teller aber mir würd ein wenig Flüssigkeit in vorm von nem Sößchen fehlen.
 
Danke euch ;)
Was die Soße angeht, da habe ich auch drüber nachgedacht. Allerdings gab die Tomate einiges an Flüssigkeit ab, war am Ende also total in Ordnung.
 
Zurück
Oben Unten