• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinelende mit Steinpilzen und Spätzle

s-line.2008

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Will euch Heute wiedermal teil haben an meinen kleinen Kochkünste:gratuliere:

Da ich mal heute wieder frei hatte und nicht auf der Arbeit kochen mußte, dachte das ich Heute wieder mal meine liebe Frau bekoche bzw. begrille.

Es gab Schweinefilet im Seranomantel mit Steinpilzragout und Spätzle.
So nun aber ein Paar Bilder.

Schließlich musste ich auch mal mein neues Weberthermometer testen.

k-IMG_1831.JPG


k-IMG_1832.JPG


k-IMG_1833.JPG


k-IMG_1836.JPG


k-IMG_1838.JPG


k-IMG_1839.JPG


Ein wenig ist noch da wer es kosten möchte :essen::gs-rulez:
 

Anhänge

  • k-IMG_1831.JPG
    k-IMG_1831.JPG
    76 KB · Aufrufe: 472
  • k-IMG_1832.JPG
    k-IMG_1832.JPG
    67,2 KB · Aufrufe: 470
  • k-IMG_1833.JPG
    k-IMG_1833.JPG
    77,7 KB · Aufrufe: 476
  • k-IMG_1836.JPG
    k-IMG_1836.JPG
    73,3 KB · Aufrufe: 477
  • k-IMG_1838.JPG
    k-IMG_1838.JPG
    40,6 KB · Aufrufe: 464
  • k-IMG_1839.JPG
    k-IMG_1839.JPG
    35,4 KB · Aufrufe: 470
super... :happa::happa::happa:


hast du mal ein ppar daten zu ..........grilltemperatur / grillzeit / kerntemperatur usw.
 
Habe den grill auf 200 grad aufgeheizt dann die Filets schön angebraten und dann den mittleren Brenner ausgemacht. War dann später bei 120-130 grad, war dann ca. 25min drauf und bei 69 KT habe ich sie dann runter.

Falls du noch weiter Infos brauchst einfach melden.
 
Sieht gut aus!
 
Zurück
Oben Unten