Kölner-City-Griller
Veganer
Liebe Grillsport-Freunde,
ich habe schon lange nix mehr gepostet - zwar wie immer mitgelesen - heute gibts aber wieder mal ein paar Bilder:
Heute gabs:
Schweinefilet " Provencal"
3 Schweinis
Die Füllung: Zwiebeln, Knoblauch, Tomatenmark und
frische Kräuter : Rosmarin, Basilikum, Majoran, Oregano
zwei von den Schweinis wurden bardiert
geschmeckt haben aber alle drei
Dazu gabs Spätzle, Salat und einen schönen Bordeaux
Einen "Guten" aus der Innenstadt von Kölle!
[/img]
ich habe schon lange nix mehr gepostet - zwar wie immer mitgelesen - heute gibts aber wieder mal ein paar Bilder:
Heute gabs:
Schweinefilet " Provencal"
3 Schweinis
Die Füllung: Zwiebeln, Knoblauch, Tomatenmark und
frische Kräuter : Rosmarin, Basilikum, Majoran, Oregano
zwei von den Schweinis wurden bardiert
geschmeckt haben aber alle drei
Dazu gabs Spätzle, Salat und einen schönen Bordeaux
Einen "Guten" aus der Innenstadt von Kölle!
[/img]

