• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinelende "Provencal"

Liebe Grillsport-Freunde,
ich habe schon lange nix mehr gepostet - zwar wie immer mitgelesen - heute gibts aber wieder mal ein paar Bilder:

Heute gabs:
Schweinefilet " Provencal"

3 Schweinis
Die Füllung: Zwiebeln, Knoblauch, Tomatenmark und
frische Kräuter : Rosmarin, Basilikum, Majoran, Oregano

zwei von den Schweinis wurden bardiert :-)

geschmeckt haben aber alle drei :D :D :D

Dazu gabs Spätzle, Salat und einen schönen Bordeaux

Einen "Guten" aus der Innenstadt von Kölle!


1236_dscf3897_1.jpg

1236_dscf3899_1.jpg

1236_dscf3900_1.jpg

1236_dscf3906_1.jpg

1236_dscf3910_1.jpg

1236_dscf3912_1.jpg

[/img]
 
Hmmmmmmmmmm

Sieht Sau-gut aus ! Hatt sicher auch so geschmeckt. Werd ich mir notieren. Wird 100% nachgebaut.

Didi
 
Schaut echt gut aus und hört sich sehr interessant an.

Gut dass Du es nicht mit dem "provencial" übertrieben hast und Lavendel dazu getan hast.
- Das hab ich leider mal probiert, aber dann hat das Fleisch wie ein scheußliches Parfüm geschmeckt und ist mit Hochgeschwindigkeit in die Mülltonne gewandert. :cry:
 
Zurück
Oben Unten