• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinemamis Pralinenproduktion

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin im Ruhestand
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Nachdem das mit den Pralinen voriges Jahr so gut geklappt hat, hab ich mich wieder drüber gerichtet.
Die sind gestern und heute fertig geworden
DSC07657.JPG

Obeb v.l.n.r Latte Macchiato, Schoko-Minze, Bailyskugeln
Unten v.l.n.r. Knusperpraline, süße Früchtchen, Amarettokugeln
DSC07654.JPG

DSC07653.JPG

Oben Krokant unten Mozartkugeln. Die kriegen morgen ihren Schokoüberzug. Außerdem mach ich morgen noch " Mon Cherie " , die Kirschen baden schon im Rum
DSC07658.JPG
 
Mega !!!
:respekt:
 
Traumhaft Uschi :-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Wunderbar :thumb2:
Selbst gemachte Pralinen macht WUKI schon mal und die sind immer super. Selbst gemacht schmeckt einfach besser und ausschauen tun Deine Pralinen wie gemalt
 
Das sind schon kleine leckere Mistkerle :thumb2:
 
Aber liebe Uschi, was ich doch sehr vermisse wo sind die Marzipan-schweinchen mit ihren schmutzigen Schokoladenhaxen. Die hast Du doch wohl nich schon alle weg gehauen?

LG Günni und eine schöne Adventszeit für Dich und alle GSVler
 
Die sehen mal wieder absolut klasse aus :thumb2:
Aber wo sind die Chili Pralinen? Die fand ich so genial letztes Jahr ;)
 
Uschi Du würdest Dich bestimmt mit Göga super verstehen. Sie liebt das Backen auch und ich ihre Rumkugeln. Zeit ist das was fehlt, Zeit.
Mega tolle Teilchen machst du wieder. :love:
 
A Traum für Leckermäulchen 🤩😋.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Freut mich, daß es Euch gefällt. Danke!!
Die kommen auf jeden Fall, Heiko. Das sind auch meine Lieblinge. Aber da ist Butter und Schlagobers drinnen, und drum mach ich die erst am Schluß, weil sie ja nicht solange haltbar sind.

Marzipan-schweinchen mit ihren schmutzigen Schokoladenhaxen.
Hab ich solche gemacht? Weiß ich gar nicht mehr. Aber vielleicht gibt`s noch welche :-)

Und hier das Tagwerk von heute
DSC07665.JPG

Oben die Krokant und Mozartkugel mit Überzug
Mitte Walnußtaler und Mon Cherie
Unten Schoko Orange
 
Zurück
Oben Unten