• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinenacken / Konics

phil_l1982

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

kurze Frage: Am Sonntag möchte ich einen Schweinenacken auf meinem Spirit E 320 zubereiten. Habe schon x Forenbeiträge hierzu gelesen. Zubereitung soweit auch klar.

Das einzige was mich noch beschäftigt: In allen Beiträgen wurde die Tropfschale (mit oder ohne Wasser/Gemüse usw. sei mal dahingestellt) immer unter den Grillrost gestellt und das Fleisch auf den Grillrost darüber.

Könnte ich die Konics mit dem Wasser/Bier/Gemüse auch auf den Grillrost stellen. Den passenden Rost in die Konics und dann den Schweinenacken drüber???

Macht doch eigentlich kein Unterschied oder??? Es wäre halt leichter zu handeln...
 
Ich mach es auch so!

IMAG0719.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0719.jpg
    IMAG0719.jpg
    284,2 KB · Aufrufe: 351
Mit jehova packe ich meine Konic nicht ein. Erstens gibt es ja ernst zu nehmende Meinungen über die Gesundheitsgefärdung von Alu, zweitens aus ökologischen Gründen und drittens finde ich ist die Konic einfach und schnell zu spülen.
 
Leicht zu spülen finde ich die gewiss nicht, wenn alles abgebrannt und voller Fett ist. Aber vielleicht mach ich was falsch :).
 
Zurück
Oben Unten