• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinenacken, Ribs und Bacon Bomb

Das wird schon!

Ich lass mir bei solchen Sachen immer ein etwas größeres Zeitfenster und sollte es nach hinten nicht passen, gibt es vorweg ein paar schnelle Snacks wie z.B.
Flammkuchen vom Pizzastein und Getränke sowieso :weizen:

Denk dran, :bilder:
 
Naja, bei GT um die 110-130 Grad musst du beim Nacken immer mal mit ner Blöd-Phase rechnen und das kann sich da schon in die Länge ziehen. Also lieber etwas mehr Zeit nehmen! Das wird!
 
Super! Vielen Dank für die vielen Tipps und Antworten! :clap2:

Grad mal bei OBI noch schnell ein paar Hickory Chips geholt. Feuer mach ich mit Brekkies von Herrn Albrecht und Kirschholz. Vllt. ist auch noch bissl Apfel da. Wäre ja nicht verkehrt.

Ich werde definitiv live berichten!

Nacken: 8-9 Stunden
Ribs: 6 Stunden
BBs: 2,5 Stunden

Vllt gibts nebenher noch lecker Chili aus dem DO. Ich und der Ersatzpitmaster müssen ja auch den Tag über was Essen :essen:

Da bekommt jeder noch ein Fässchen über die Zeit und gut isses :weizen:
 
Aber nicht vergessen,

:bilder:
 
Paar bilder von der gerubbten ribs. Magic dust rub. Der Nacken ist schon verpackt. Vergessen Fotoszu machen
 

Anhänge

  • 20130823_180512.jpg
    20130823_180512.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 84
  • 20130823_180544.jpg
    20130823_180544.jpg
    131 KB · Aufrufe: 64
Zurück
Oben Unten