• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinenacken

Beef Brisket ist Rinderbrust, Pulled Beef macht man aus Rindernacken.

Ich habe beides noch nicht versucht. Aber nach den Bildern, die man hier im GSV sieht, wird das Pulled Beef - wie das Pulled Pork - auseinandergerissen, während das Beef Brisket in Scheiben geschnitten wird.
 
Ja, habe jetzt auch mittlerweile ein paar Berichte und Bilder darüber gefunden.

Für Pulled Beef wird mir definitiv die Zeit fehlen (das wäre mal was für ein "langes" Wochenende; zB.: 1 Nov.). Allerdings braucht ja auch BB seine Zeit. Mal schauen was für ein Fleisch ich bekomme.

Falls mir das alles zu lange dauert (von der Zubereitungszeit), dann mache ich vielleicht Geflügel oder Fisch.

Mal schau'n - werde auf jeden Fall berichten.


Grüße
Milly
 
Zurück
Oben Unten