• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinenacken

Rüganer xxl

Militanter Veganer
Hallo Gemeinde!

Ich habe mal eine Abhandlung gelesen wo beschrieben wurde, wie lange Nacken im Smoker garen sollte und bei welcher Temperatur sich das Fett im Nacken auflöst. Leider habe ich diesen Beitrag nicht gesichert und nun finde ich ihn nicht mehr. Kann jemand helfen. Bin mir nicht mal sicher, ob es hier war. Aber ich bin mir sicher, das jemand von euch diesen ausführlichen Beitrag über Fleischgarung kennt.

Danke im Voraus und guten Rutsch ins neue Jahr
 
Einfach PP (Pulled Pork) in der Suchfunktion eingeben,
da kommt mal jede Menge an Ergebnissen.

Gruß,Andi
 
Danke so etwas in der Art habe ich gesucht. Will zum Geburtstag meiner göga einen Durocnacken zubereiten. Aber zu Hause im Ofen. Mal sehen wie es wird?

Schönes erfolgreiches Grilljahr wünsche ich allen

Euer Rüganer xxl
 
Zurück
Oben Unten