• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinereien mit Ibérico

Danke für diesen Interessanten Artikel.
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich EU Gesetze ausgelegt bzw. genutzt werden können.
Hier in Deutschland gibt es auch Zuschüsse für bedrohte alte Haustierrassen.
Wenn die eindeutige Herkunft, allerdings nicht durch Stammkarten und dem Auszug aus dem Herdbuch nachgewiesen werden kann gibt es nichts.
Die Spanier betreiben also nicht nur Betrug am Kunden, sondern heimsen sich vermutlich auch noch eine Menge an EU Mitteln mit irgendwelchen Kreuzungstieren ein.
Ich habe mich letztens noch gewundert, wie günstig so ein Schinken inkl. Holzbrett bei uns im Handel angeboten wird.
 
Zurück
Oben Unten