• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinerolli

Papa Mausbär

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Am Wochenende wars zwar nicht so kalt, aber
trotzdem sollte es was schnelles geben.
Also mal wieder ne Lende gefüllt....

IMG_4687.jpg


IMG_4688.jpg


IMG_4689.jpg


IMG_4690.jpg


IMG_4691.jpg


IMG_4692.jpg


IMG_4693.jpg


IMG_4694.jpg


IMG_4695.jpg


IMG_4696.jpg


IMG_4697.jpg


IMG_4698.jpg


IMG_4699.jpg


IMG_4700.jpg


IMG_4701.jpg


IMG_4702.jpg


IMG_4703.jpg


lecker wars
 
Das sieht echt lecker aus! Glückwunsch.

Kleine Beschreibung zur Herstellung wäre hilfreich für das Nachmachen :happa:
 
super gmacht Alex :respekt:

die Füllung schaut richtig fluffig aus :grin:

edit fragt: waren das Silberzwiebeln ?
 
Moin Alex,

das sieht wirklich sehr schön aus :thumb1:

Und es fließt der :sabber:

:prost:
 
Sehr schön, Alex

Aber ich bräuchte weng a sößle dazu

:prost:
 
Sieht wirklich Super lecker aus.
Aber mit dem Schnee das is mir jetzt auch mal aufgefallen.
Bei uns liegt der Schnee nicht nur hoch sondern auch breit :grin:
Ich geh jetzt eh gleich :abfahrt: haben ja nen Ski-Lift im Ort.
 
Die Füllung ist wirklich interessant! Eine schöne BBQ-Sauce passt aber auch, oder?

Das mit dem Schnee kapier ich auch nicht. Hier ist es schon wieder dran. Ich hab schon mal überlegt, den Schnee zu verbrennen, aber ich weiß nicht, wohin mit der Asche...

:prost:
 
Zurück
Oben Unten