• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schweinerücken mit Zwiebelbrot und Feigensenf

Tymo

Veganer
5+ Jahre im GSV
Heute gab es Schweinerücken. Dieser lag seit gestern Abend in
Las Vegas Marinade. Finde ich sehr passend zu magerem Schwein...
War etwas über 4 Stunden bei 80 Grad im BO bis zu einer KT von 65 Grad.
Ergebnis war ein leicht rosa Braten der sehr saftig war.

Das Zwiebelbrot aus der Rezeptdatenbank war ebenfalls sehr lecker.

IMG-20130328-WA0004.jpg


20130328_200501.jpg


Womit mariniert ihr so euren Schweinerücken und habt ihr tipps für eine leckere Kruste dabei?! Ohne am Ende nochmal "aufzuheitzen" wird das wohl nichts werden. Der Feigensenf war gekauft und recht enttäuschend. Da muss ich mich mal nach was anderem umschauen ;-)!

so long, Tymo
 

Anhänge

Oben Unten