• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinsbraten klassisch

Mahlzeit,

feine bayrische Kochkunst :seppl:

Bissl mehr Soße hätte der Telle aber vertragen ... Oder wars nur ein kleines Schwarzbier :D

Doc :seppl:
 
ja ja und mir nix abgeben lieber Schwager.Wo I doch eh so schlecht ausschau. Grod wo iatz da Winter kimmt.:domina:
 
Wa

hnsinn... sehr lecker...

etwas wenig Sauce auf den Teller....

DerHoss
 
Goooiiiiiil! So muss ein Schweinbraten aussehen mit gepoppter Soße und schwimmender Kruste....:sk_joint::sk_joint::sk_joint:

:prost:
 
Na was erwartet man von dir als genau das was du uns zeigst :prost: wir müssen mal kurz schwatzen in nächster Zeit weil ich will da mal probieren:bat:

Lg an alle von Monika und Kindern samt mir :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten