• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schweinshaxe, aber wie?

Qap

Militanter Veganer
Hallo Freunde!

Ich habe mir das Projekt "Schweinshaxe" vorgenommen. Rezept dafür habe ich mir auch schon ausgeguckt:

http://www.grillsportverein.de/grillrezepte/rezept/Schweinshaxe-vom-Grill-9720.html


Jetzt das Problem:

Beim Metzger stehend, fragt der mich doch glatt: "Gepökelt oder ungepökelt? Vorgekocht oder roh?"

Das sind gleich zwei Fragen auf einmal und ich habe auf beide keine Antwort. Wie sind denn Eure Meinungen dazu?

Für Tipps bin ich dankbar.


Grüße

Qap
 

gab

Militanter Veganer
Hallo. also ich mag sie am liebsten gepökelt und vorgegart. Zum würzen mache ich mir immer eine Marinade aus Senf, Öl und ein Grillgewürz mit Paprika geschmack. Damit schön einreiben etwas ziehen lassen und dann ab in den vorgeheizten Backofen.:grün::
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
:bilder: :bilder: :bilder:
Oder läuft die Haxe noch mit dem Schwein rum?
 
Oben Unten