• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinshaxe, gegrillt

spussel

s' Mauldäschle
10+ Jahre im GSV
DSC_4218.jpg


DSC_4219.jpg


Ich nehme eine gepökelte Haxe. Grilltemp. war bei ca. 180° Grillzeit ca.1 1/2 Stunden. Kerntemp. habe ich nicht gemessen. Ich grille meist nach Gefühl.
Kurz vor Ende der Grillzeit habe ich meine Kohlekörbe zusammen geschoben und die Haxe direkt gegrillt. Mit Salzwasser eingepinselt
 

Anhänge

  • DSC_4218.jpg
    DSC_4218.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 3.502
  • DSC_4219.jpg
    DSC_4219.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 4.043
Mann oh Mann. Da kommt man von der Arbeit nach Hause und sieht dann so etwas! Das grenzt mal wieder an seelische Grausamkeit.
Sieht ja so was von lecker aus :happa:
LG, Frank
 
Die würd ich dir am liebsten gleich am Knochen packen und zu mir rüber ziehen!!

Verdammt lecker schaut die Haxn aus! Supeeeer!

:cook:
 
Sabber !!!!
Die sieht absolut lecker aus.
Wäre schön, wenn man so etwas mal beim Haxengriller sehen würde.
 
Hast Du die Haxe naturnackt aufgelegt oder gerubbt?
 
Kerntemp. habe ich nicht gemessen. Ich grille meist nach Gefühl.

Mach ich genauso !! :thumb2: Wer grillen kann, braucht wirklich nicht alles Messen !

Sieht richtig Gut aus !!:messer:

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten