• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweißgerät und Absaugung

soho15

Veganer
Hallo,
ich hab da noch ein paar Sachen in Deutschland stehen die mir keiner im Handgepaeck mitbringen will.

Vielleicht findet sich ja hier jemand, bevor ich mich in der Bucht rumschlagen muss.

Messer Griesheim Schweißgerät Magstar 25, komplett mit Flasche und Schlauchpaket, Draht muss auch noch was da sein.


1.jpg


2.jpg


3.jpg




Ausserdem noch eine Schweissrauchabsaugung von ESTA

4.jpg


5.jpg


6.jpg


VB stell ich mir 400,- fuer das Schweißgerät und 600,- fuer die Absaugung vor.


Die Sachen stehen in der Naehe von Frankfurt am Main und koennen natürlich nach Absprache besichtigt werden.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 1.501
  • 2.jpg
    2.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 1.137
  • 3.jpg
    3.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 1.101
  • 4.jpg
    4.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 865
  • 5.jpg
    5.jpg
    51 KB · Aufrufe: 873
  • 6.jpg
    6.jpg
    38 KB · Aufrufe: 791
Zurück
Oben Unten