• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schwenksteaks

wichmann

Militanter Veganer
Hei Leute. Es gab bei unserem Schichtfest mal wieder die leckeren Steaks von dem geheimen Metzger (er gibt es einfach nicht bekannt wo er die leckeren Steaks her hat. Nur soviel wissen wir. 200km Umkreis von Frankfurt/Main.
6078_img_1444_1.jpg

Diesmal wurde auf diesem Grill gegrillt.
6078_img_1454_1.jpg

6078_img_1457_1.jpg

Es gab dazu noch Currywurst nach Saarländer Art (ein Gewürzgemisch das man mit Wasser anrührt)
6078_img_1461_1.jpg

6078_img_1466_1.jpg

Dazu gab es Salate und selbstgemachte Knoblauchbuter... lecker
6078_img_1484_1.jpg


Der Rest.........schmeckte kalt am nächsten Tag

6078_img_1488_1.jpg



soooo einsam kann ein Grillrost sein.
 

gasschwenker

Knebeldreher
10+ Jahre im GSV
Hallo,

200 Kilometer Umkreis? Das könnte ja Originalware sein.

Anererseits habe ich hier - im Saarland - noch nie was von saarländischer Currywurstsauce zum anrühren gehört.

Egal, hauptsache es hat geschmeckt. Schwenker und Fleisch machen einen guten Eindruck.

Viele Grüße,
Gerhard
 
Oben Unten