• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schwiegereltern in den USA 😀👍

Maximka

Fleischesser
Hallo liebe Community,

Wie ihr lesen könnt sind meine Schwiegereltern in den USA und zwar in Hudson - Florida.

Natürlich müssen die mir was mitbringen 😀.

Was für BBQ saucen die man dort in den Läden kaufen kann könnt ihr empfehlen?

Kosher Salt lasse ich mir denke ich auch mitbringen.

Was habt ihr noch für Vorschläge?

PS : Ich bin schon echt etwas neidisch 😁
 
Das Salz würde ich bleiben lassen... NaCl ist NaCl, der einzige Unterschied ist die Körnung... das kann man auch ohne Probleme selber hinbekommen, einfach schönes Meersalz (kriegt man so für ca. nen Euro das Kilo), dann auf die gewünschte Stärke mörsern und gut ist... ich würde lieber ne gute Prime-Quelle aufmachen, hierzulande kriegt man höchstens Choice-Qualität (außer bei den Spezialimporteuren für einen Spezialpreis). Saucen sind sicher auch ganz nett, aber da kommt man mittlerweile vergleichsweise noch einfach hier ran hierzulande.
 
Ein paar Hinweise wurden auch in einem ähnlichen thread von @elGringo geschrieben. Ich meine @Wittigriller hatte auch ein paar gute Hinweise.
 
Hallo liebe Community,

Wie ihr lesen könnt sind meine Schwiegereltern in den USA und zwar in Hudson - Florida.

Natürlich müssen die mir was mitbringen 😀.

Was für BBQ saucen die man dort in den Läden kaufen kann könnt ihr empfehlen?

Kosher Salt lasse ich mir denke ich auch mitbringen.

Was habt ihr noch für Vorschläge?

PS : Ich bin schon echt etwas neidisch 😁
Moin,
der Wein und das Old Bay Zeug ist super, den Rest muss ich noch testen.

Beitrag im Thema 'Freund fliegt in die USA, Reisemitbringsel?'
https://www.grillsportverein.de/for...-die-usa-reisemitbringsel.362070/post-5576177
 
Kosher Salt heißt im Endeffekt genau das, was der Name sagt: koscheres Salz. Also
ohne Zusätze wie Jod oder Rieselhilfen.

In der Praxis drüben ist kosher salt, wie @QBorg richtig sagt, meist grobkörnig, das
ist aber kein Muss, es gibt kosher salt auch fein.

An Rubs kommt für PP oder Ribs für mich seit 20 Jahren nichts an Bad Byron´s Butt Rub
ran, und das bekommst Du hier selten. Gibt´s aber manchmal auch, z.B. momentan hier

Saucen im normalen Supermarkt lohnen meines Erachtens nicht, weil auch dies die
Standardprodukte sind, die Du hier auch bekommst, meist sogar billiger.

Was sich lohnt sind Outlets von Geschäften wie Pepper Palace. Die haben eine riesige
Auswahl von Saucen in allen Schärfen und Geschmacksrichtungen und die sind auch
in vielen Malls der Simon-Gruppe vorhanden, von denen es ja in Florida einige gibt.
Vorteil hier ist, dass Du alle probieren kannst, dazu müsste man aber selbst vor Ort sein.

Was aber ganz besonders gut ist meist, sind die selbstgemachten Saucen von BBQ-Joints.
Die meisten haben ein Merchandising im Restaurant und verkaufen geiles Zeug. Auch Rubs.

Aber: Für eine gute Sauce zahlst Du auch 10-15 $ pro Flasche und dann muss jeder selbst
für sich bewerten, ob die dann so gut ist, dass das lohnt.

Ich habe in Austin von Salt Lick BBQ einiges gekauft, das war klasse und auch von einigen
kleineren Joints in New Jersey und Pennsylvania.

Was es hier nicht gibt, aber dort in vielen Supermärkten, ist eine riesige Auswahl von Hot
Sauces. Kann aber sein, dass man auch in Deutschland da - zumindest online - auch
nachgerüstet hat.

Oft geht aber auch nichts über selbstgemachte BBQ-Saucen. ;)

Wenn viel Platz oder Gewicht im Koffer frei ist, dann lohnen sich vor allem die echten
Lodge-Pfannen oder Töpfe. Die kosten hier das doppelte.

:prost:
 
Falls du auf Outdoor oder fishing Zeug stehst.. was vom Bass Pro Shop mitnehmen
 
Also wir haben auch mehrfach im Jahr Besuch aus den USa und sind mindestens einmal im Jahr selbst drüben. Ich decke mich hier immer mit Produkten (Hauptsächlich Gewürze) von Meat Church ein. Bekommt man in vielen BBQ stores, aber kann man auch direkt bei Matt bestellen. Da wir familiy in Texas haben werde ich dieses Jahr mal in den Store fahren.

Schau es dir einfach mal an.
 
Außerdem treibt Salz schnell das Gewicht vom Gepäck nach oben ohne deutlichen Mehrwert!
 
Vielen Dank für die Antworten.

Es sollte Gewürze und Saucen für Rind, Lamm und Hänchen sein. Da ich kein Schwein esse.
 
Meat Church wurde ja bereits geschrieben.
Tony Cacheres nehme ich sehr gerne. Ein Allrounder Gewürz und passt in viele Dopf Gerichte und aber auch Hühnchen und Fisch. Ist in den USA sehr weit verbreitet und beliebt.
Gibt es in jedem Supermarkt.
 
…ich würde auf die Suche nach einem Blooming Onion-Schneider gehen…😅

Grüße
Christian
 
Du brauchst Trader Joes - Peanut Butter Filled Prezels. :::Sabber:!:
 
Sehr fein. Die Huichol schmeckt uns auch sehr gut 👍
 
Sehr cool. Schau mal wie die beiden äusseren schmecken. Die bekommste auch im gut sortierten deutschen Supermarkt (Rewe, Edeka)…..
Also die Cholula Chili Garlic habe ich nochnicht gesehen hier.
 
Zurück
Oben Unten