• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Scout Camp Chef Pfannen?

Thorsten S

Militanter Veganer
Ich bin auf der Suche nach einer Gusseisenpfanne für meinen neuen Rogue über dieses Angebot gestolpert.
Da ich mich bisher gar nicht bis wenig mit Pfannen für einen Gasgrill auseinandergesetzt habe, würde mich eure Meinung interessieren.

Liegt inkl. Rabatt bei 30 Euro + Versand.

https://www.plus.de/BBQ-Scout-Camp-...bogen-30-cm/Grillzubehoer/Garten/p-1562267000

Wird der Griff nicht brutal heiss? Sollte das einen Holzgriff o.ä. haben?

Sorry für die unerfahrene Frage... und danke für eure Hilfe.
 

pfannendoc

& Gartenkaiser & Museumswärter & Widerlaberer
R.I.P.
Sorry für die unerfahrene Frage.

Quatsch. Ob du einen Riffelboden brauchst, musst selbst entscheiden. Sollte der Griff zu warm werden, gibt es Handschuhe, mit einem Holzgriff bist du temperaturtechnisch eingeschränkt...Grill, Backofen...
 
OP
OP
T

Thorsten S

Militanter Veganer
Danke. Dh ein Gusseisen-Griff ist völlig ok. Dann kann ich in der Richtung weitersuchen.
Riffelboden brauche ich eher nicht (habe ja den Gusseisen-Grillrost), aber diese Pfanne gibt es auch mit glattem Boden.

Handschuhe sollten auch auf die Einkaufsliste, nachdem ich mich beim Angrillen so dermaßen verbrannt habe, als ich den Edelstahl-Topf vom Seitenbrenner nehmen wollte... ich bin so an die nicht heiss werdenden WMF-Griffe auf dem Induktionsherd gewöhnt...:oops:
 
Oben Unten