• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Seako aka Peter stellt sich vor

Seako

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

habe es geschafft mich im Forum anzumelden. Naja war auch nicht schwer. Hab immer wieder bei euch so nachgelesen was man sich für den Anfang so holen soll und was lieber nicht.

Nach langem hin und her bin ich dann doch bei dem El Fuego Enola gelandet (Prime Day tat das übrige dazu).

Klar eine China Büchse wie es so schön beschrieben steht doch das reicht mir für den Anfang erst einmal.

Bin schon lange ein begeisterter Griller doch die kleinen Kugeln waren mir einfach zu klein und das nötige Kleingeld um mir einen Weber zu holen (immer noch eine Kugel) hab ich nicht bzw. wollte ich nicht ausgeben also den Enola angeschafft und aufgebaut.

Grille gerne Pizza, Hähnchen auf der Bierdose und klassisch Fleisch.
Mein Zukunftsprojekt wird wieder die Sau (Wildschweinspanferkel) auf dem Grill <-- gerne Tipps wie am besten oder was man so noch an Ausrüstung haben sollte?

Ja was noch?

Bin 34, verheiratet haben 1nen Kirps (1 Jahr und isst mit Vorliebe Rinderfilet) wir wohnen in Ludwigshafen am Ortsrand mit direktem Abzug auf das Feld (also quasi keine Rauch Belästigung komm halt auf die Windrichtung an oder ob meine Frau das Fenster offen hat)

Bei Fragen einfach Fragen :)

Freue mich auf den Austausch mit euch.

M.f.G

Peter

Herzlich willkommen!

Hallo Peter,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich gratuliere zum neuen Sportgerät und
wünsche Dir viel Spass damit.
:prost:

Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom Gurkengriller.

Herzlich willkommen !!
Grüße aus dem Schwabenland

Willkommen Namensvetter:-),
wusste gar nicht, dass man diesen Namen 1984 auch noch seinen Kindern verpasst hat:D.

:Rothaarig1:Hallo Peter, und ein herzliches
Willkommen.gif
aus Düsseldorf!
:teufelchen:Euer Knirps weiß jetzt schon, was gut ist - sowas habe ich noch nie erlebt!
Ich denke aber: hier im Forum bist Du gut aufgehoben, und der Knirps wird sich auf jede Menge Leckerlies freuen können!!!:ich_habe_hunger:

Anhänge

• Willkommen.gif
    Willkommen.gif
    47,1 KB · Aufrufe: 120
Hallo Peter,

Willkommen Namensvetter:-),
wusste gar nicht, dass man diesen Namen 1984 auch noch seinen Kindern verpasst hat:D.

auch 1984 wusste man eben was ein guter Name ist ;)

:Rothaarig1:Hallo Peter, und ein herzliches Anhang anzeigen 1762112 aus Düsseldorf!
:teufelchen:Euer Knirps weiß jetzt schon, was gut ist - sowas habe ich noch nie erlebt!
Ich denke aber: hier im Forum bist Du gut aufgehoben, und der Knirps wird sich auf jede Menge Leckerlies freuen können!!!:ich_habe_hunger:

Daran sind eigentlich Freunde aus der Schweiz schuld. Wir waren zu Besuch und es gab wie immer in der Schweiz (kein Vorurteil, bisher immer so erlebt) Tischgrill. Und da unser kleiner direkt mit richtigem Futter (kein Brei) aufgezogen werden sollte hat er halt ein Stück Filet in die Hand bekommen um darauf rum zu lutschen. Es hat echt einpaar Tage gedauert bis er dann auch mal anderes Fleisch gegessen hat also damals noch gelutscht oder mit seinen Felgen abgequetscht hat :) .
Jetzt hat er ja schon einpaar Zähne und damit geht das schon besser.

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Nachträglich herzlich willkommen und
viele Grüße aus Freiburg.
Grüße Cooky :D:D:D

Zurück
Oben Unten