• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Secreto

Lidl?!

Nein!
 
Hallo,

probiert habe ich es noch nicht... finde es aber interessant. Wenn es gut ist, warum nicht? Bin mal gespannt, ob es schon jm. getestet hat.

Schöne Grüße

Carsten
 
mariniert?
schad um das gute stück fleisch.
 
Ich habe gerade eine Packung mit 2 Stück "inhaliert". :D
War sehr lecker! Ratzfatzvergrillung auf dem Gasi. Bin gerade alleine zuhause und da kam mir so eine Packung vom L*dl gerade recht! Habe die beiden Teile scharf angegrillt und dann auf der oberen Etage auf 62 Grad gezogen. Mega! Trotz Discounter....
Habe mir ein Päckchen zum Test geholt und werde wohl noch mal nachfassen :devil:
 
Hallo,

Danke für den Test... werde das dann bei Gelegenheit auch mal probieren

Schöne Grüße

Carsten
 
Zurück
Oben Unten