• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Seelachs(-brötchen) im Speckmantel

Ein wunderbarer Thread mit wunderbaren Fotos! Gewohnt superb von Dir präsentiert! :thumb2:

Und ja, in der Tat mutet das Wetter - obgleich es zumindest bei uns im Süden seit Samstag regelrecht grandios ist - herbstlich an; die reifen Früchte des wilden Holunders bestätigen dies, bedeuten sie nach dem phnänologischen Kalender doch den Beginn des Frühherbstes. Auch sprechen die überaus warmen Tage und die kalten Nächte für dies. Daher dürfen auch die Gerichte durchaus herbstliche Züge tragen. ;)

Viele Grüße
Gerhard
 
Fotos super, Gericht klasse - das merke ich mir. Vielen Dank dafür
 
Zurück
Oben Unten