• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

sehr alte Kochbücher

Flanders

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo ich habe bei books.google.de die Einstellung "Kostenlose EBooks" gefunden. Die EBooks sind nur für den persönlichen Gebrauch.

Ich habe viele alte Kochbüucher gefunden, zum Teil findet man auch etwas über Ofenbau.

Gruß

Flanders
 
Nein nicht unbedingt. Du kannst pdf Dateien auch so laden, musst aber immer nach der kostenlosen Variante suchen. Leider fehlen in manchen Büchern die Bilder stelle ich gerade fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
So nochmal genauere Info. Fast alle Kochbücher vor 1940 sind gemeinfrei sofern diese nicht noch aufgelegt werden oder von denen es aktuelle Publikationen gibt. Die Staatsbibliothek Bayern in München hat auch viele Bücher online als PDF.:cook:
 
Kann jemand eine Anleitung zum finden der alten Kochbücher reinstellen.
Irgendwie stelle ich mich zu d..f an!
Danke schonmal, Claus
 
Suchoptionen, dann von "Alle Bücher" zu "Kostenlose Google E-Books" umschalten ...

Zuschneiden.jpg
 

Anhänge

  • Zuschneiden.jpg
    Zuschneiden.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 384
Zurück
Oben Unten