• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sehr verspätete Vorstellung

Hühnerfuß

Auflauf-Lover
10+ Jahre im GSV
Ich glaube, daß ich mich damals auch nicht vorgestellt habe, werde es aber zu gegebenem Zeitpunkt
nachholen.

So, jetzt ist es soweit.
Ich bin aus dem Neckartal und grille schon, seit ein kleines Büble war.
Meine Hardware umfasst zwei Weberkugeln, die eine ist schon mindestens 25 Jahre alt, einen Rösle Smoker
und einen Monolith Le Chef. Desweiteren K8, Ft4,5, Ft9, Edertal EM 82 E, Kammervakuumierer von Allpax,
Sous Vide Garer von VacStar und, und.
Ich freue mich sehr, mich hier angemeldet zu haben und ich bereue nichts.;)

Hi Hühnerfuß,
Schöne Grüße aus Düsseldorf..........
Scheinst dich ja mit dem Grillen schon aus zu kennen.....
8d9548699790da078edc3ef63c741928.gif

Gruß Argo

Hat wohl niemand bemerkt, dass Du die Vorstellung noch nicht gemacht hattest???!
:lach:
Jedenfalls scheinst Du Dich hier ja sehr wohl zu fühlen - weiter so!

Hi Arndt.
Es gab irgendwo einen Beitrag, da wurde dem Verfasser empfohlen, sich doch erst einmal
vorzustellen, statt gleich ins Forum zu poltern.
Da fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren, daß ich mich selbst noch nie vorgestellt habe.
Deshalb: Melde hiermit Vollzug.;)

Gruß René

Hat wohl niemand bemerkt
Hallo Mary,
Tatsächlich habe ich damals auf irgendein Thema geantwortet, habe mich extra angemeldet,
um antworten zu können. Zu dem Thema hatte ich bereits eigene Erfahrungen gesammelt,
und dachte mir, man kann vielleicht mit Rat und Tat helfen.
So gestaltete sich eine Diskussion und keiner hat gemerkt, daß ich neu war.
Ich wäre niemals gleich mit einem neuen Thema hereingestürmt.

Gruß René

Hallo Mary,
Tatsächlich habe ich damals auf irgendein Thema geantwortet, habe mich extra angemeldet,
um antworten zu können. Zu dem Thema hatte ich bereits eigene Erfahrungen gesammelt,
und dachte mir, man kann vielleicht mit Rat und Tat helfen.
Gruß René
Genauso bin ich auch hier gelandet: es ging allerdings um Pflanzenbestimmung, und DIE haben wir auch im Garten.... danach habe ich mich sofort vorgestellt. :sun:

Herzlich willkommen auch aus Tirol und weil Du das schreibst, hab mich damals auch nicht vorgestellt, bin auch einfach so reingepoltert - sträflich ;-)
Nach den vielen Jahren kennt man mich doch glaub ich und ich spar mir die Vorstellung.

Gute Nacht wünscht Silvia

bin auch einfach so reingepoltert
Hallo Silvia,

Ich bin das sanft angegangen, erstmal auf Themen antworten und irgendwann später auch mal
ein Thema erstellen, dann hat auch bei mir niemand mehr nach einer Vorstellung verlangt,
man hat ja in der Zeit schon viele Beiträge geschrieben.
Aber es gibt schon Leute, die drängen sich hier herein mit einer Frage als ersten Beitrag.
Bei mir war es eigentlich so, ich konnte vorher schon kochen oder grillen, dachte mir dann,
"Hey, die sind ja genauso durchgeknallt wie ich":v:

Herzlich willkommen auch aus Tirol und weil Du das schreibst, hab mich damals auch nicht vorgestellt, bin auch einfach so reingepoltert - sträflich ;-)
Nach den vielen Jahren kennt man mich doch glaub ich und ich spar mir die Vorstellung.

Gute Nacht wünscht Silvia
Es ist nie zu spät!!!!!
Und denke mal daran immer mit gutem Beispiel voran gehen.....

Gruß Argo

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Moin,
Den Fred mit Deinem "huch ich habe mich auch noch nicht vorgestellt" kenne ich. :P
Es ist genauso wie Du sagst, gerade angemeldet und schon ein Thema erstellt.

Man stelle sich das im wahren Leben vor. 🤷🏻‍♂️😀
Nachträglich welcome und viel Freude.

Zurück
Oben Unten