• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Seit 2013 Mitglied, aber nie aktiv gewesen.

drifter62

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, ich heiße Marc und komme aus der Nähe von Augsburg. Grille schon viele Jahre und hab entsprechend auch einige Sportgeräte, zum Beispiel: Wassersmoker, Napoleon Gasgrill, Beefer, und nun zuletzt auch einen Merklinger. In meiner Signatur steht von früher noch was anderes, leider kann ich die nicht bearbeiten....das wäre dann auch direkt die erste Frage....
 
Ein herzliches Willkommen aus Oberschwaben
 
@drifter62 Klick einfach oben rechts auf deinen Namen und dann auf Signatur. Dort kannst du die Einstellungen vornehmen
 
Servus aus der Nachbarschaft

Und wir schauen genauso gerne Bilder :-)
 
Es ist grundsätzlich richtig erst nachzudenken bevor man etwas schreibt, aber 7-Jahre :hmmmm:
Von mir auch ein herzliches Willkommen aus dem norden Deutschlands.
:anstoޥn:
 
Hallo Marc,
schön das Du aus dem Schatten hervortrittst und herzlich willkommen. Bin mir aber sicher das Du mit Hilfe vom Admin Deine Signatur und alle anderen Einstellungen wie andere Mitglieder bearbeiten kannst.
Da freuen wir uns auf Deine zukünftigen Beiträge.
Gruß Sven
 
Eigentlich müsste der grüne 5 Jahres Streifen zu sehen sein. Fehlen wohl Beiträge
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Herzlich willkommen und viele Grüße aus Freising
 
Servus beianand
Thomas hier aus Ingolstadt
Registriert seit September 2012

Um keinen neuen Thread zu erstellen, schließe ich mich dem TE an.
Kann mir bitte jemand mitteilen, wo ich meine Signatur erstellen kann?

Bei https://www.grillsportverein.de/forum/account/ kann ich dazu leider nichts finden :(

Danke im Voraus für Eure Hilfe
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aber eigentlich hättest du mich begrüßen müssen ;)
 
@Steinramme :anstoޥn:
An dieser Stelle herzlich willkommen 😬

(Hab erst später gesehen, daß das die Vorstellungszone ist - bin über die Suche hierher gekommen ;) )
 
Willkommen im Forum, schöne Grüße aus dem Spreewald
 
Zurück
Oben Unten