• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Seit fast zwei Jahren...

Das klingt doch schon einmal super! ich habe ja Ribs, pp, lachs auf Planke etc schon gemacht. mich würde nur einmal interessieren , ob es einen geschmacklichen Unterschied zum smoker gibt, so dass ich mir noch einen zulegen muss :angel:

und wenn ich dich mit der Andeutung bzgl deiner Frau richtig verstehe gratuliere ich recht herzlich. wir befinden uns übrigens in derselben Situation :gratuliere:

sorry wegen der fehlenden großschreibung. bin mit dem Tab unterwegs.
 
Das klingt doch schon einmal super! ich habe ja Ribs, pp, lachs auf Planke etc schon gemacht. mich würde nur einmal interessieren , ob es einen geschmacklichen Unterschied zum smoker gibt, so dass ich mir noch einen zulegen muss :angel:

und wenn ich dich mit der Andeutung bzgl deiner Frau richtig verstehe gratuliere ich recht herzlich. wir befinden uns übrigens in derselben Situation :gratuliere:

sorry wegen der fehlenden großschreibung. bin mit dem Tab unterwegs.

Obs geschmacklich einen Unterschied gibt weiß ich nicht genau. Bisher habe ich Longjobs nur mit Holz bzw. Brikets gegrillt. Ein richtiger Smoker soll geschmacklich auf jeden Fall nochmal etwas anderes sein aber das weiß ich nicht aus eigener Erfahrung. Glaub nen echten Longjob will ich am Holzsmoker auch nicht machen ;-).

Mir schwebt der Watersmoker da eher aus Bequemlichkeit vor...

Joar, die Andeutung hast Du richtig verstanden ;-). Euch natürlich auch alles Gute. Termin ist Anfang July und bis dahin will das 2 Kinderzimmer noch auf Vordermann gebracht werden.
 
Hallo Finsch,
der LE2 ist bei mir in der engeren Auwahl.
Bist du bis jetzt noch zufrieden mit ihm?
Hattest du schon irgendwelche Defekte?

Gruß Bernd
 
Hey,
das Gerät läuft immer noch wie ein Uhrwerk!! Heute gibt es mal Rinderfilet von der Rotisserie. Ich gebe meinen Grill nicht mehr her!! Bei der Lieferung waren einige Dinge, verpackungstechnisch, defekt. Die wurden aber anstandslos ausgetauscht!! Seitdem funktioniert, wie gesagt, alles einwandfrei und ich kann ihn anstandslos weiter empfehlen.
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen auch wenn es schon ein paar Jahre her ist ;-)
Komme auch aus der Gegend, genauer Göttingen.

liebe Grüße,
geo
 
Hi Finsch, danke für deine Rückmeldung.
Klingt ja schon mal super.
Dann bleibt nur noch da leidige Thema Kosten, für knapp 1000 Euro
ist er ja nicht gerade ein Schnäppchen.
Aber wenn der Gegenwert passt, ist es ok (hoffentlich auch für meien Frau). :hmmmm:

Gruß Bernd
 
Zurück
Oben Unten